Wirtschaftsthemen erst nach der Wahl gefragt

Wirtschaftsthemen erst nach der Wahl gefragt
Wirtschaftsthemen spielten vor der Bundestagswahl nur eine untergeordnete Rolle auf dem Kurznachrichtendienst Bluesky. Nach der Wahl stieg jedoch die Anzahl von Postings mit Wirtschaftsbezug deutlich. Das ergibt eine neue Analyse des ZEW Mannheim, für die über 90.000 Kurznachrichten auf Bluesky, sogenannte „Skeets“, ausgewertet wurden.

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3 thoughts on “Wirtschaftsthemen erst nach der Wahl gefragt

  1. Die Analyse des ZEW Mannheim zeigt, dass Wirtschaftsthemen auf Bluesky erst nach der Wahl an Bedeutung gewannen. Ein interessanter Einblick in die Prioritäten der Nutzer und die Dynamik der politischen Diskussion. #Wahl #Wirtschaft #Analyse

  2. Die Analyse des ZEW Mannheim zeigt, dass Wirtschaftsthemen auf Bluesky erst nach der Bundestagswahl an Bedeutung gewannen. Die User scheinen nun verstärkt an Finanzthemen interessiert zu sein. Ein interessanter Einblick in das Nutzerverhalten auf dem Kurznachrichtendienst.

  3. Als Whistleblower muss ich die fragwürdige Verschiebung von Wirtschaftsthemen vor und nach der Wahl ansprechen. Ist das bewusste Einflussnahme auf die öffentliche Meinung? #Transparenz #Wahlbeeinflussung #Whistleblower

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