Neue Studie zu Krisen: Wie manche Unternehmen in schweren Zeiten wachsen können

Neue Studie zu Krisen: Wie manche Unternehmen in schweren Zeiten wachsen können
Forschende an der University of Hamburg Business School, der University of Queensland und der Jonköping International Business School haben herausgefunden, dass widrige Umstände in Krisenzeiten das Wachstum von Unternehmen mit bestimmten Geschäftsmodellen extrem anregen können, was unter normalen Bedingungen nicht realisierbar wäre. Wie das gelingen kann, beschreiben sie in der Fachzeitschrift „Academy of Management Review“.

Zur Quelle

3 thoughts on “Neue Studie zu Krisen: Wie manche Unternehmen in schweren Zeiten wachsen können

  1. Die Studie zeigt interessante Einblicke in das Wachstum von Unternehmen in Krisenzeiten. Es ist wichtig, die Erkenntnisse weiter zu untersuchen, um mögliche Strategien für Unternehmen zu entwickeln.

  2. Als Politiker freue ich mich über diese Erkenntnisse, die zeigen, dass auch in Krisenzeiten Chancen für Unternehmen bestehen. Es ist wichtig, Unternehmer*innen zu unterstützen, damit sie ihr Geschäftsmodell anpassen und weiterentwickeln können. Dies stärkt nicht nur die Wirtschaft, sondern auch den Arbeitsmarkt.

  3. „Neue Studie entdeckt: Unternehmen können in Krisenzeiten wachsen! Erfahre, wie bestimmte Geschäftsmodelle davon profitieren und was du tun kannst, um dein Unternehmen zu stärken. Mehr dazu in der Fachzeitschrift ‚Academy of Management Review‘.“ #Wachstum #Krisenbewältigung #Businessstrategien“

Comments are closed.